Hallo i bin d' Mosggo

Flexibel

Ich bin stehts erreichbar und spontan für Änderungen
zu haben. Sprich einfach mit mir und wir finden eine Lösung.

Hilfsbereit

Warum bin ich wohl Supporterin geworden?
Ich helfe nun mal gerne und teile mein Know How mit dir.

Diskret

In meinem Beruf kommt es öfters vor, dass ich über
Daten stolpere die für keine Fremden Augen bestimmt wären.
Aber keine Sorge von mir erfährt niemand was.

ein wenig Extra

Regeln sind da um gebrochen zu werden. Das ist manchmal
notwendig um das Unmögliche zu erreichen.

mosggo webdesign

Businessporträt Video

Wir drehen gerade ein Porträtvideo. Es wird hier erscheinen sobald es fertig ist.

Was nicht wächst, das verfault!

Als ich meine Selbstständigkeit begann, war eine meiner ersten Handlungen die Erstellung meiner eigenen Webseite. Dank meiner zwölfjährigen Erfahrung in der Informatik war der technische Aufbau ein Leichtes für mich, und ich konnte meine kreative Ader voll ausleben. Dennoch machte ich alle Anfängerfehler, die man nur machen kann. Rückblickend betrachtet, erscheint mir meine erste Webseite nun wie eine «Kindergartenzeichnung». Doch aus diesen Fehlern habe ich viel gelernt.

Ich erkannte, dass eine erfolgreiche Webseite weit mehr erfordert als nur technische Fertigkeiten und ein ansprechendes Design. Sie muss auch Marketingstrategien, Verkaufstaktiken und psychologische Aspekte berücksichtigen. Diese Herausforderung faszinierte mich, und ich tauchte tief in diese Themen ein. Heute kann ich anderen dabei helfen, den Sprung von einer einfachen «Kindergartenzeichnung» zu einer professionellen und verkaufsstarken Webseite zu schaffen.

Mein Fokus liegt darauf…

… unkomplizierte und effiziente IT-Lösungen für Kleinunternehmer bereitzustellen und sie vor Virenkatastrophen zu schützen,

… überzeugende Webseiten zu erstellen, die nicht nur als Visitenkarte dienen, sondern echten Mehrwert bieten.

… immer nach den neusten Erkenntnissen zu arbeiten. Wir haben niemals ausgelernt.

Was mich gerade bewegt:

Schreibe ich jetzt wirklich einen Blog? Ein Blog oder eine News – Seite muss stehts aktuell gehalten werden und
das ist für viele eine grosse Herausforderung. Am Anfang fällt es noch leicht aber mit der Zeit geht es immer mehr in Vergessenheit, weil einfach das Leben dazwischen kommt. Wenn der letzte Beitrag Monate her ist, wirkt sich das schnell negativ auf deine Vertrauenswürdigkeit aus.
Ich mach es jetzt trotzdem.

Überiges, ich war zuletzt hier am: [custom_date]