Me, Myself and I

Cheyenne Mosko

Baujahr 1993

Mit 12 Jahren Berufserfahrung als Informatikerin gehe ich jetzt im Jahr 2023 in die Selbständigkeit. Schon als Kind habe ich mich gerne um die technischen Angelegenheiten gekümmert. Wo andere den Computer schon lange aus dem Fenster geworfen haben, bewahre ich den kühlen Kopf und löse das Problem.

Ich liebe es mit kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Ich bewundere ihren Unternehmergeist, ihre Leidenschaft und ihr Engagement. Es erfüllt mich mit Freude, ihnen mit meinen Dienstleistungen und Fachkenntnissen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Evelyn Mosko

Baujahr 1970

Als selbst eine Unternehmerin stärkt sie mir den Rücken. Sie springt nicht nur für mich ein wenn nötig, sondern ist auch eine wertvolle Ressource mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnissen. Ob es darum geht wichtige Dokumente zu organisieren oder die Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen, die mit der Führung eines erfolgreichen Unternehmens einhergehen, sie ist immer bereit, zu helfen und eine positive Wirkung zu erzielen. Ihre Beiträge sind von unschätzbarem Wert und ich bin dankbar sie mit an Board zu haben.

Häufig gestellte Fragen

Ja, ich habe eine Abgeschlossene Lehre als Informatikerin EFZ. In meiner Lehrzeit und all die Jahre danach durfte ich eine einzigartige Ausbildung geniessen. Sie haben mich zu dem geformt was ich heute bin.

Trotzdem hat man nie ausgelernt. Ich bleibe in stetiger Ausbildung.

Nein, ich arbeite eng mit einem Netzwerk von Partnern zusammen. Der Support ist stehts gewährleistet.

In Notfällen bin ich unter +41 79 272 64 72 rund um die Uhr erreichbar. Dabei fallen jedoch höhere Kosten an als während der Öffnungszeiten.

Einige Elemente auf dieser Homepage hat mein Computer durch KI (künstliche Intelligenz) erstellt. Findest du heraus welche es sind?

Mosggo Informatik, Mosko
Gadenzweg 16
7206 Igis – Landquart

+41 79 272 64 72
info@mosggo.ch

UID: CHE-394.365.491